Die Weihnachtswünsche unserer Miezen -- DANKE!

Update: Alle Wünsche unserer Miezen wurden erfüllt. Auch Archibald hat jemanden gefunden, der seinen Spezialwunsch -- Rasen mähen! -- erfüllen möchte. Wir sagen all den lieben Menschen, die unsere Miezen auf diese Weise unterstützt haben, herzlich Danke! Unsere Futterkammer ist nun gut gefüllt mit vielen Leckereien für unsere Feinschmecker. In den Päckchen waren oft auch unheimlich liebe Briefe an das Team und die Helfer; diese zauberhafte Post wurde auf unserem kleinen internen Weihnachtsfest vorgelesen. Die hübsch eingepackten Stärkungen und beigelegtes "Nervenfutter" für Zweibeiner haben uns alle unglaublich gefreut. Leider lag nicht jedem Paket ein Lieferschein oder Namen bei, sodass es uns schwer fällt, uns nochmal namentlich bei den einzelnen Katzenfreunden zu bedanken. Dennoch glauben wir ganz fest, dass keine Lieferung verloren gegangen ist! Anbei ein paar Impressionen vom Weihnachtsfest! 

 

Wir danken von Herzen den Wunscherfüllern!